Teamshot2
Unsere Reise
ASK4 wurde 2000 von dem damals 18-jährigen Jonathan Burrows mit dem Ziel gegründet, die Internetverbindung in Gebäuden mit mehreren Mietparteien drastisch zu verbessern, um sowohl den Bewohnern als auch den Eigentümern und Gebäudebetreibern Vorteile zu bieten.

Heute liefert ASK4 unter der Leitung von CEO Andrew Dutton End-to-End-Technologielösungen, die die betriebliche Leistung der von uns betreuten Organisationen und Gebäude unterstützen und den Teams und Bewohnern die Möglichkeit geben, produktiv zu leben und zu arbeiten. ASK4 betreut derzeit über 300.000 Kunden in 12 Ländern mit einem Gesamtwert von über 60 Mrd. US-Dollar.

Mit Hauptgeschäftssitz im Vereinigten Königreich und Niederlassungen in den USA, Spanien und Deutschland sind wir stolz darauf, einige der weltweit führenden Anbieter von Wohn- und Arbeitsräumen für mehrere Mietparteien zu unterstützen.

Zeitstrahl

In über 20 Jahren hat sich viel verändert, aber eines ist gleich geblieben – unser Engagement, unseren Kunden zum Erfolg zu verhelfen.

Werden Sie Teil unseres Teams
ASK4 ist ein internationales Unternehmen, das über verschiedene Zeitzonen hinweg mit kreativen und motivierten Teammitgliedern in einer Vielzahl von Funktionen arbeitet. 

Der von uns angebotene Service ermöglicht es Menschen, ihr Leben zu leben und produktiv zu arbeiten. Wir bemühen uns, ein Umfeld zu schaffen, das es unserem Team ermöglicht, eben dies zu tun. Wir geben Ihnen die Möglichkeit, bei ASK4 wirklich etwas zu bewirken und uns im schnelllebigen Technologiesektor weiter voranzubringen.

Home-Karrieren
Zweck
Unsere Mission und Werte

ASK4 wurde ins Leben gerufen, um Menschen dabei zu unterstützen, ihr Leben zu leben und produktiv zu arbeiten. Unser fantastisches Team ist stets bestrebt, unsere gemeinsamen Werte nach außen hin zu demonstrieren.

verlagern
Führungsebene

Lernen Sie das Team kennen, das den Kurs von ASK4 bestimmt, während wir uns gemeinsam mit unseren Kunden weiterentwickeln.

ASK4 1502 Gi Partners Hauptseite
GI-Partner
ASK4 wird von GI Partners unterstützt, einem führenden Investor im Bereich kritischer Dateninfrastrukturen.

GI Partners erwarb seinen Anteil vom bisherigen Investor Bowmark Capital und investiert gemeinsam mit dem derzeitigen Managementteam in die internationale Expansion von ASK4. Dies ist die erste Investition von GI Partners in eine Dateninfrastruktur in Europa.

Matt Barker, Managing Director und Head of Europe bei GI Data Infrastructure, sagte zu der Investition: "Wir freuen uns, ASK4 bei seiner gezielten Expansion in bestimmten Regionen, Sektoren und Dienstleistungen zu unterstützen. ASK4s technische und Service-Exzellenz versetzt das Unternehmen in eine einzigartige Position, um Immobilieninvestoren und -betreibern marktführende Dienstleistungen anzubieten, die die Kundenbindung, die Wiederbuchungen und das gesamte Betriebsergebnis verbessern."

Teamshot2
How we got here
ASK4 was founded in 2000 by an 18-year-old Jonathan Burrows with the intention of dramatically improving Internet connectivity in multi-tenant buildings to benefit both the resident and the asset owner and operator.

Today, led by CEO Andrew Dutton, ASK4 delivers end-to-end technology solutions that underpin the operational performance of the organizations and buildings we serve, and the ability of teams and building residents to live life and work productively. ASK4 currently serves over 300,000 customers in assets with a combined value of over $60bn in 12 countries.

Headquartered in the UK, with offices in the USA, Spain and Germany, we are proud to support some of the world’s leading providers of multi-tenant living and working spaces.

Timeline

A lot has changed in over 20 years, but one thing has stayed the same – our commitment to helping our clients succeed.

Join the team
ASK4 is international, working across different time zones, with creative and motivated team members across a wide variety of roles.

The service we deliver empowers people to live life and work productively, and we strive to create an environment that allows our team to do the same. We give you the opportunity to make a real impact at ASK4 and keep pushing us forward in the fast-paced technology sector.

home careers
Purpose
Purpose and values

ASK4 exists to support people to live life and work productively, and our fantastic team all strive to reflect our collective values.

relocate
Senior team

Meet the executive team responsible for setting ASK4’s course as we continue to evolve with our clients.

Office reportage 06
Bowmark Capital
ASK4 is backed by Bowmark Capital, a mid-market private equity firm specialising in growth companies valued at up to £300 million.

Bowmark acquired its interest from ASK4’s previous institutional investor, Darwin Private Equity, and has invested alongside the current management team in support of the company’s continued international expansion. The investment supports the roll-out of new products and services, as well as the recruitment and training of additional staff, which will underpin the continued delivery of ASK4’s first class customer service.